Ab zum Spezialisten

Wir können Alles?

Wer kennt sie nicht, die Serie „Der Doktor und das liebe Vieh“ und wer wünscht sich nicht so einen tollen Tierarzt wie James Harriot, der alles was „kreucht und fleucht“ unter seine Fittiche nimmt. Doch die Spezialisierung hat auch vor der Tiermedizin nicht halt gemacht. Eine gute medizinische Versorgung Ihres Vierbeiners erfordert heutzutage viel Fachwissen und eben auch die Spezialisierung auf bestimmte Tierarten und Fachgebiete. Wir können nicht alles, aber wir wissen wer es kann, wenn wir einmal nicht weiterwissen. 


Zum Wohl unserer Patienten arbeiten wir Hand in Hand mit anerkannten Spezialisten und  bieten eine lückenlose Betreuung von den Voruntersuchungen bis zur Nachsorge.


Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde

Dr. Frauke von Krosigk und Dr. Susanne Voigt

Delitzscher Straße 69 
04129 Leipzig

Telefon 0341-91027515 
Fax 0341-91027516

info@augentierarzt-leipzig.de 
www.augentierarzt-leipzig.de

Innere Medizin + Kleintierkardiologie

Tierarztpraxis Dr. Peter Schmidt

Am Schaukelgraben 22
04288 Leipzig

Telefon: 034297 – 169 460

kontakt@tierarzt-schmidt.com
www.tierarzt-schmidt.com